#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Schmitz-Hülser brauch rat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herr Schmitz-Hülser brauch rat

Sehr geehrter Herr Schmitz-Hülser,

war heute mit meinem Mann beim Zahnarzt, dort habe ich mit der Zahnarzthelferin unterhalten und Sie meinte das Schwangere frauen in den ersten 3 mon auf behandlungen verzichten sollten und in den letzten 3 mon. Ausser im Notfall wenn man schmerzen hat. Ich selber bin jetzt im 7 mon. und ich wollte wissen warum das so ist. Kann dem Ungeboren was passieren was mach ich wenn ich wirklich schmerzen kriegen sollte ich dann lieber durchhalten bis nach der Schwangerschaft?
    Danke im vorraus
    Melanie

• RE: Herr Schmitz-Hülser brauch rat

Hallo,

man sagt, dass Schwangere nach Möglichkeit nicht behandelt werden sollen, vor allem nicht wenn es ums Amalgamentfernen oder Amalgamlegen geht.
    Wenn man eine Behandlung aufschieben kann, sollte man es machen. Wenn Sie jedoch Schmerzen haben ist eine Behandlung notwenig!
    Sie dürfen jedoch auf KEINEN Fall geröngt werden!

LG, Sterni

Kommentar

• RE: Herr Schmitz-Hülser brauch rat

Hallo,

wissenschaftlich betrachtet ist Röntgen das einzige, was während einer Schwangerschaft nicht durchgeführt werden darf.
      Dennoch versucht man Behandlungen zu meiden - zum einen wegen des Streß, zum anderen wegen verwendeter Pharmaka.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Lädt...
      X