#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach WH-Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach WH-Ex

    Hallo,

    wenn alle 4 Weissheitszaehne auf einmal in Vollnarkose rausgenommen werden: wie lange ist man normalerweise krankgeschrieben? Wann kann ich mich selber wieder teilweise mit Fahrrad zur Uni quaelen und vor allem etwas Sinnvolles tun, also Gruppen- und Laborarbeit (ist ja doch etwas anders als einfach nur zuzuhoeren). Wie koennte ich das mit dem Essen machen? An der Uni selber gibts nichts fluessiges naehrhaftes, und leider auch keine oeffentliche Mikrowelle oder Wasserkocher um selber was zu machen.

    Danke,

    Haeschen


  • RE: nach WH-Ex


    Also wenn die dinger nicht so richtig mies drin sind kannst du locker am nächsten Tag wieder zur Uni gehen, Falls es richtig miese Dinger sind kannst Du auch mal ne woche das Bett hüten. Frag mal den Chirurgen ob er dir vor der OP ein bischen Cortison spritzen kann hilft manch mal die Schwellung klein zu halten, das wichtigste ist : gut Kühlen in den ersten Std nach der OP.Viel Spass

    Kommentar


    • RE: nach WH-Ex


      Meine WHZ sitzen sehr schief, und einer haengt scheinbar teilweise auch seitlich aus dem Kiefer. Einfach rausziehen wird wohl kaum drin sein
      Wenn das also wirklich so lange dauern wird werde ich besser probieren in den Sommerferien einen Termin zu bekommen. Anders verpasse ich wirklich zu viel. Das mit dem Kortison ist eine gute Idee, werde ich machen. Vielen Dank.

      haeschen

      Kommentar

      Lädt...
      X