#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr enttäuscht, Zahnprothese

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr enttäuscht, Zahnprothese

Hallo,

vorweg ich bin 37 und habe einen Knochenabbau im Mundbereich, so das jetzt schon erste gesunde Zähne ausfallen, nun hatte ich mich darauf gefreut das etwas gemacht wird, damit ich wieder wie jede andere herzhaft in der Öffentlichkeit lachen kann. Habe jetzt 2 Teilprothesen bekommen, einmal für unten und einmal für oben, komme mir vor wie eine Oma,außerdem kann jeder die Klammern sehen wenn ich nur spreche,habe Schwierigkeiten mit dem essen, muß ich jetzt für immer so rumlaufen? Oder können auch Implantate gesetzt werden, sehen diese optisch normaler aus, es fehlen immerhin etliche Zähne 3 oben rechts und 2 wurden mir unten direkt vorne gezogen.
    Bin sehr enttäuscht, dachte ich würde besser aussehen als vorher, wenn mir erst die Zähne gemacht werden....

Annika

• RE: Sehr enttäuscht, Zahnprothese

Hallo Manuela,
    wenn das "Gebiß" wackelt, dann sitzt das nicht richtig! Das kann man behen, indem sie erneut den Zahnarzt aufsuchen und er Ihnen die Prothese besser anpaßt. Sonst müßten ja alles diese Probleme haben, was am Anfang schon der Fall sein kann! Sie müssen so oft zum ZA gehen bis ALLES SUPER sitzt und Sie sich wohl fühlen!!! Und das wünsche ich Ihnen. Machen sie dem ZA Dampf- bis alles richtig sitzt!!! Wenn ers nicht kann gehen Sie zu einem Bessern!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Ihnen Alles Gute
    die
    Kessi

Kommentar

Lädt...
    X