#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischschmerzen?

    Hallo,
    ich habe rechts oben eine Brücke über 4 Zähne von hinten an an den Backenzähnen. Ein Zahn davon wurde operiert, die Wurzelspitze hat sich wohl wieder ein wenig entzündet... Schon vorher-also seit ich die Brücke habe, schmerzt ein Zahnzwischenraum immer wieder sehr- also das Zahnfleisch was sich da befindet. Die Brücke ist nach oben hin geschlossen, sodaß ich bei der Reinigung des Zwischenraumes immer so ein kleines Bürstchen benutze, wie es der ZA empfiehlt. Heute tut der Zwischenraum wieder doll weh! Er hat sich schon öfter entzündet- manchmal schmiert mir der ZA dann Kortison dazwischen- hilft auch- nur daß ich dann jeden Tag hin muß! Manchmal gehts auch so weg- wie vor 3 Wochen. Heute habe ich einige Erdnüsse gegessen und schon gings wieder los!
    Was kann das sein? Warum entstehen da immer Entzündungen. Also so sitzt die Kröne fest und macht einen guten Eindruck. Täuscht dieser? Stimmt da was nicht? Kann die Krone auch zu tief sitzen und was kann man denn da machen??? Ich kann doch nicht die ganze Brücke neu machen lassen!? Was kann das sein?
    Hat sowas von Euch mal jemand gehabt? Und was soll ich da machen?
    Also es puckert, drückt und tut weh, ähnlich den Zahnschmerzen-ists aber wohl nicht!

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!!!
    Tschüssi
    die
    Kessi


  • RE: Zahnfleischschmerzen?


    Hallöchen Jobohrer,

    mich wunderts...!!! Sie haben hier auf dieser Seite wirklich JEDEM einen oder mehrere Kommentare gegeben, nur MIR nicht! :-((((((!
    Wie kommt das? Finden sie Zahnfleischschmerzen nicht schlimm? Ich kann Ihnen sagen das tut verdammt weh!!!
    Oder kennen Sie sich mit Zahnfleischschmerzen nicht aus??? Wenn Sie Zahnarzt sind, will ich das allerdings nicht hoffen!!!

    Grüßle
    die
    Kessi

    Kommentar

    Lädt...
    X