#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rausch-Narkose ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rausch-Narkose ???

    Hallo...!!
    Habe nach unerträglichen Schmerzen meinen Zahnarzt aufgesucht, der festgestellt hat, daß unter meinen Backenzähnen (35,36,37 ?) alles entzündet ist und sich Zysten gebildet haben. Ich muß dazu noch sagen, daß bei den 3 Zähnen vor 6 Jahren bereits Wurzelbehandlungen gemacht wurden. Der Zahnarzt meinte, es kann sein daß ich tote Zähne nicht vertrage oder so ähnlich. Jedenfalls hat er mich an einen Kieferchirurg überwiesen, da ich eine Angstpatientin bin und ich auf keinen Fall diese Prozedur nur bei örtlicher Betäubung überstehe. Der Kieferchirurg meinte, es gäbe die Möglichkeit eine Rausch-Narkose zu machen, wobei man dann nicht komplett schläft.
    Jetzt hätte ich gerne gewußt, was das genau für ein Zustand ist, und vor allem, ob die Möglichkeit besteht, daß ich dabei irgendwelche Schmerzen spüre (da ich ansonsten zusammenklappe) !!!
    Vielen Dank für jede Antwort !!!!!!!

Lädt...
X