#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft Revision WB möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft Revision WB möglich?

    Hallo,

    meine Frage: Ist es möglich, nicht nur einmal eine Revision der Wurzelbehandlung durchzuführen? Bei mir wurde einmal eine gemacht vor ca. 2 Monaten. Habe Bedenken, dass der Zahn jetzt wirklich auf Dauer ruhig ist. Mein ZA meinte, wenn er sich nochmal meldet, müsse er gezogen werden. Kann man mit Geduld da nicht nochmal versuchen, die Wurzelkanäle mit einem Medikament zu versorgen usw.? möchte den Zahn ungern verlieren.

    Danke

    Katrin


  • RE: Wie oft Revision WB möglich?


    Hallo,

    eine Revision kann prinzipiell mehrmals durchgeführt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Wie oft Revision WB möglich?


      Vielen Dank. Das macht mir Mut, dass da doch noch nicht alles "verloren" ist!

      Kommentar

      Lädt...
      X