habe seit 2 jahren zahn-, kiefer- und kopfschmerzen und dauerschnupfen. laufe von zahnärzten zu kieferchirurgen und hno-ärtzen. jeder sagt was anderes. kieferchirurg hat mir knirscherschiene verschrieben und massagen, weil das auch ein orthopädisches problem sei. örthopäde sagt ich hätte nix. anderer kieferchirurg will eine wsr machen, da sei ein herd an der zahnwurzel. der jetzige zahnarzt meint es sei ne schleimhautretensionszyste in der kieferhöhle und ich hätte keinen herd an der zahnwurzel - ich soll die kieferhöhle operieren lassen. hno sagt ich habe nix in der nnh oder kieferhöhle - ich hätte eine allergie. mein neuer Zahnarzt sagt, ich soll alle zahnplomben mit nanokeramik neu machen lassen wegen dem biß und weil die kunststoffplomben von den "alten" Zahnarzt reingepfuscht worden wären - obwohl mein alter zahnarzt den kompletten oberkiefer erst im july gemacht hat. unterkiefer hat noch amalgam. ist es ok wenn die amalgamplomben rausgemacht werden und dann direkt nanokeramik reingemacht wird ? ne bekannte sagt, das ist nicht zulässig wegen dem quecksilber. ich weiß nicht mehr, wem ich glauben soll und an welchen arzt ich mich wenden kann, um herauszufinden was stimmt. habe kostenvoranschlag über 2.500,-- ¤ bekommen nur für plomben wechseln. und ich soll danach neue knirscherschiene bekommen. die wird vom ZA berechnet. der abdruck auch. warum hat der kieferchirurg die schiene mit der krankenkasse abgerechnet und der neue zahnarzt sagt dies ist keine kassenleistung? zudem hätte ich parodontose mein der neue ZA - der alte sagt ich hätte nichts. über eine antwort freue ich mich. danke
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar