Jetzt ist das Schlimme eingetreten, das Zahnfleisch um den WHZ herum hat sich stark entzündet und ist geschwollen. Ich habe seit 4 Tage höllische Schmerzen. Der Arzt hat mir Penicillin verschrieben, diverse Spülungen und Ibuprofen 400 mg. Die helfen aber nicht richtig. Der Zahn muss nächste Woche raus aber davor soll die Entzündung weg, damit die Spritze auch richtig wirkt und die Wunheilung nicht zu stark ist. Ich lasse es in einer Universitäts Zahnklinik machen. Trotz dass ich weiss, dass dieser eine Zahn unbedingt raus muss, da sich das Ganze Spiel widerholen kann und ich nicht ständig Antibiotika schlucken kann, habe ich totalen Schiss. Es wird in örtlicher Betäubung gemacht, aber ich habe Angst, dass dieser Nerv verletzt werden kann. Man liest im Netzt so viel über Leute, die dann eine Taube Lippe bekommen haben und das will ich auf keinen FAll. Ich habe so Angst. Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, wenn man in einer Uniklinik bei einem Kieferchirurg ist? Der Zahn hat sich nur ein STück gezeigt, ein Teil des Kiefers muss auf jeden Fall abgetragen werden und es wird keine leichte Sache, soll so an die 30 Minuten dauern sagte mir der Arzt. Danke für Antworten im voraus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar