seit nun 3 Wochen habe ich oben links Zahnscherzen. Allerdings kann ich nicht genau sagen um welchen der letzten 4 Zähne es sich handelt.
Mein Zahnarzt sagte, dass ich beim Eisspray und auch beim Lopfen bei allen Zähnen gleich reagiert habe und das Röntgenbild sei i.O. Die Schmerzen machen mich aber langsam verrückt. Da alle 4 Zähne schon gefüllt sind, hat er mir nun vorgeschlagen, dass wir einen nach dem anderen aufbohren und die Füllung durch Zement austauschen,m da Zement neutral sei und man so sehen könne, ob unter der Füllung Karies sei.
Das würde aber ja bedeuten, dass ich im schlimmsten 4 Zähne aufbohren lasse und später noch einmal um das provisorium herauszunehmen und wieder zu füllen.
Kann es nicht auch sein das ich einfach empfindliche Zähne habe oder würde es dann nicht ständig weh tun?
Oder könnte es sein, dass sich ein bis vier Nerven entzündet haben und man es auf dem Röntgenbild noch nicht sieht? Oder würde ich dann auf das Spry oder das Klopfen anders reagieren?
Entschuldigt die vielen Fragen, aber mein ZA schien etwas genervt zu sein und da hbe ich mich nicht mehr "getraut" das alles zu erfragen.
Hoffe Ihr könnt mir eine Antwort geben :-)) Vielen vielen Dank und einen guten Rutsch an alle!!
Lieben Gruss Steffie
Kommentar