#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälteempfindlich-Brücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kälteempfindlich-Brücke

Frage: Ich habe vor ca 4 Monaten einen Backenzahn gezogen bekommen. Mir wurde eine Brücke angefertigt die ich provisorisch 2 Monate getragen habe, anfangs starke Probleme. Kälteempfindlich und Druckempfindlich. Nun wurde sie vor ca 2,5 Wochen fest eingesetzt ! Da ich aud der anderen Backenseite eine WSR hatte habe ich somit die Seite an der die Brücke eingesetzt wurde sehr beansprucht um Wunde etc zu schonen ! Mir tut seit ca 1 Woche der Backenzahn weh ( Brückenglied) bei süß und kalt (warm nciht ) immer nur an einer ecke der Brücke, ich finde sie ist zu kurz, Zahnarzt meint alles okay und schmiert mir den Zahnhals ein, ca 1 Stunde besser und nun gehts von vorn los ? was bedeutet das ? Wird er den Nerv abtöten oder muß er die Brücke neu machen ? woran liegt diese Kälteempfindlichkeit ? wenn ich Kälte an den Zahn bekommen habe schmerzt es noch ziemlich lange nach...denke der zahn ist auch mitlerweile überreizt ?????

Danke

Lädt...
X