#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6-8 Std. Betäubung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 6-8 Std. Betäubung

Ich war vor einer Stunde beim Zahnarzt um eine Füllung austauschen zu lassen.
    Als ich das letzte Mal eine Betäubung bekam, hielt diese etwa 6 Stunden voll an, bevor sie anfing, sich aufzulösen. Vollständig aufgelöst war die Betäubung dann nach weiteren zwei Stunden.
    Als ich das dem Zahnarzt sagte, erklärte mir dieser, das ich wohl eine schlechte Durchblutung im Kiefer habe.
    Hat jemand eine Idee, wie man die Betäubung schneller auflösen kann? Diese ist wieder so stark, das die Hälfte des Gesichts "daneben hängt" und Trinken ein echtes Problem ist. Ich habe keine Lust auf wieder 6 Stunden Betäubung.

• RE: 6-8 Std. Betäubung

hallo mira,

veruchs mal mit Kaffee, kann ein bißchen helfen!
    aber in maßen :-)

Kommentar

Die Betäubung verzieht sich. dafür habe ich an der Einstichstelle der Spritze und dem Bereich darum höllische Schmerzen. aua... :-(

Kommentar

Bei mir ist mal die Betaeubung im Oberkiefer Richtung Auge gezogen und ich konnte das linke Auge erst um 3 Nachts wieder langsam schliessen. Am naechsten Tag hatte ich eine dicke Augenentzuendung und eine Matheklausur! Ich weiss auch nicht wie das kam, aber angenehm war es sicher nicht

Mia

Kommentar

Lädt...
        X