#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauernd Entzündung....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dauernd Entzündung....

Hallo Doc,

Bezieht sich auf Beitrag vom 1.12 "Ergebnis DNS Test OP ? " :

ich habe den Termin zur Behandlung der Parodontitis erst im Januar...also noch 1 Monat. In letzter Zeit ist das Zahnfleisch aber wieder besonders geschwollen und irgendwie tut mir vor allem der linke Oberkiefer weh ( dazu kommen verkrustete Nasennebenhöhlen auf derselben Seite vielleicht besteht da ein Zusammenhang ...Kiefernhöhle !?)...
    ...meine eigentliche Frage : gibt es irgendwein Gel oder Salbe die ich mir besorgen kann um die Sache etwas zu lindern ??? Was halten Sie von Spülungen mit Chlorhexamed ??

vielen Dank und einen schönen 4.Advent ;-)

• RE: dauernd Entzündung....

Hallo,

das kommt auf die Ursache der Probleme an. Spülung mit Chlorhexidin-Präparaten hilft nur, wenn die Entzündung bakterieller Natur ist.

GRuß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Bin mir nicht sicher ob Ihnen das genug sagt...also auf dem Ergebnis vom DNS Test steht :

Aa -
      TBL 76.74
      Bf 5.10
      Pg 0.05
      Td 2.89
      TML 10 %

Typ 3

Das ist doch bakteriell oder !?

Kommentar

Hallo,

reinigen Sie den Bereich so gut es geht und spülen Sie unterstützend mit Chlorhexidin. Wenn's nicht reicht, kurz in der Praxis vorbeischaun.

Gruß Peter Schmtiz-Hüser.

Kommentar

Lädt...
        X