#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase

    Hallo!
    Mir wurden am Mittwoch unten links 3 Zähne gezogen! Soweit ist alles i.O.(keine Schmerzen)! Es hat sich aber eine Blutblase gebildet! Ist das gefährlich? Kann ich die einfach zerstechen? oder kann die solange drinnen bleiben bis ich wieder zu Zahnarzt gehe(Mittwoch)?
    Nehme z.Z. auch noch Antibiotika, geht die dann von alleine weg?
    Danke


  • RE: Blutblase


    Finger weg und zur Kontrolle zum Zahnarzt und zwar pronto

    Kommentar


    • RE: Blutblase


      bei mir hat sich eine blutblase hinten im rachen an der mandel gebildet sie ist auch schon ziemlich groß und es stört bei schucken!was soll ich jetzt machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X