#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontrolle bei dem Forumsdoc -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kontrolle bei dem Forumsdoc -

Hi Docs,

lese schon lange hier und habe sicherlich einige Beiträge verfaßt. Vieles verunsichert Laien und für viele Dinge gibt es immer mehrere Möglichkeiten. Soweit so gut. Meine knokrete Frage; ich stehe mitten in einer Ersatz-Prothetik und da Dr. Hülser usw. aus Düsseldorf ja nicht unbedingt soooo wit entfernt ist; zwecks 2. Arzt-Meinung auf eigne Rechnung - was kostet sowas und wird es überhaupt gemacht? Wie geschrieben ... bin ja mittendrin aber aufgrund meiner verflixt schlechten Erfahrungen trotz bisher gutem Doc - verunsichert. Danke schon jetzt für die Auskunft. Grüßele Farnmausi ... dank Grippe immer noch mit katastrophalen Provis die mehr im Glas liegen als dort wo sie sein sollten

• RE: Kontrolle bei dem Forumsdoc -

Hallo,

Sie können sich gerne eine zweite Meinung bei mir einholen. Wenn Sie sich gerade in der Behandlung befinden, ist aber eine Einschätzung sehr schwierig. Wenn Sie also keine massiven Zweifel an Ihrem Zahnarzt haben sollten, schlage ich vor abzuwarten, bis die Behandlung beendet ist.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Lädt...
    X