#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnimplantate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnimplantate

Wer hat gute Erfahrungen mit Zahnimplantaten in Mönchengladbach?

• RE: Zahnimplantate

mein Hausarzt hat mir abgeraten, weil angeblich der ganze Körper gestört werden kann. d.h. Krankheiten können auftreten und keiner an dieses Implantat denkt. Er mach tests mit "Prognos" bei mir hat er Amalgam und Wurzelbehandelnde Zähne als Störfaktor entdeckt, ich bin immer noch dabei das Gift auszuleiten. In ca 3 Monaten lasse ich mich wieder testen,bin auf das Ergebnis gespannt. Hab alles selber gezahlt Kasse Zahlt nichts.

Kommentar

Hallo,

hat er Ihnen auch ein Aluminiumhütchen gegen die kosmische Strahlung empfohlen?? Der Geldbeutel lacht auf jeden Fall.

Ich glaube, daß es nichts nicht gibt. Und wenn es auch mit Sicherheit Fälle gibt in denen ein Implantat Probleme unbekannter Natur verursacht, so ist dies kein Grund vom Implantat abzuraten. Nur weil es einige Fälle von Sonnenallergie gibt, versucht man auch nicht gleich die Erde zu verdunkeln.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Und hier haben wir es mal wieder: Glauben versetzt Berge....Und am besten wird man auf einem Schaffell bei Vollmond behandelt. Guten Morgen Liebe Gudrun: Früher nannte man diese BEHANDLER SCHARLATANE MAN DURFTE SIE TEEREN UND FEDERN.
        Aber wems Spass macht und wer geld hat.... Spass beiseite: Ich lese Störfaktoren WB Behandelte Zähne und Amalgam. Hoffentlich haben Sie sich nicht die Zähne ziehen lassen. Wenn ja : Bein Beileid.
        Grüsse

Kommentar

Lädt...
        X