Ich habe nun das Ergebnis meines DNS tests bekommen und laut Zahnarzt ist da wohl mit Antibiotika nichts zu machen. Also im Endeffekt wird nun chirurgisch vorgegangen indem das gesamte Zahnfleisch erstmal behandelt wird ( ich habe Angst muss ich gestehen...). Wenn das nicht helfe müsse er an den beiden entzündlichen Stellen aufschneiden unter drunter gucken oder so in der Art. na ja...komme wohl nicht drum rum, da es von alleine nicht weg geht.
Meine Frage : Ein Blutbild beim Internist zeigt keine Entzündungswerte ( alles top ), an den entzündlichen Stellen sind keine Kronen oder sonstiges, Zähne alle okay. Könnte es sein das es vielleicht mit den NNH zusammen hängt ?? Hatte eiine schwere Infection auf der besagten Seite, die ich aber garnicht bemerkt hatte ( bis es vom HNO entdeckt wurde ). Sollte ich beim HNO mal checken lassen ob die NNH wieder zu sind ?? Könnte so etwas übergreifen auf Kiefer und Zahnfleisch, da es ja anatomisch gesehen beieinander liegt ??? Würde nämlich gern den Auslöser finden um dieses Problem zu beseitigen...
Vielen Dank für eine Antwort !!! ;-)
Kommentar