#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WHZ Ziehen vom Kiefer-ZA oder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WHZ Ziehen vom Kiefer-ZA oder

Meine WHZ unten sind mit der Krone zu sehen, allerdings stehen sie schief Richtung Wange und sind auch noch nicht ganz soweit raus wie normale Zähne.
    Kann das Ziehen auch ein allg. ZA machen oder sollte ich lieber in eine Kieferchirurgie fahren?
    Würde es reichen wenn der Zahn ander Wangenseite nur gespritzt wird und muss er auch von der Zungenseite her gespritzt werden? Ich habe Angst vor einer Tauben Zunge. Und wie lange kann so ein Ziehen dauern?

• RE: WHZ Ziehen vom Kiefer-ZA oder

Falls es dein ZA kann dann bleib ruhig bei deinem Za Leider muss man auch von der zungenseite spritzen. Dauer je nach lage zw 10 und 15 minuten keine sorge ist ein routineeingriff. wenn ea schnell und hart gehen soll dann geh zun chirurgen viel spass und ess dich noch mal richtig satt

Kommentar

• Re: RE: WHZ Ziehen vom Kiefer-ZA oder

Hallöchen smith70, wo muss denn der WHZ gezogen werden und wieviele?? Ich war am letzten Freitag auch bei meinem "normalen" ZA zum ziehen, der hat das ganz super gemacht,nichtmal die Spritze hab ich gemerkt und das eigentliche Ziehen war in nichtmal einer Minute erledigt. Auch hinterher gings mir super,konnte normal essen usw. Also keine Panik. Fairerweise muss ich aber dazu sagen,das mein ZA meinte, die oberen WHZ wären nicht so problematisch und ich hätte den Vorteil,das meine Wurzel gelativ normal gewachsen wäre aber auch mein WHZ stand so schräg nach hinten, wie bei nem Keiler.*gg*

LG Jana

Kommentar

Lädt...
      X