#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luft durch Kieferhöhle in Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luft durch Kieferhöhle in Nase

    Hallo,
    mein weisheitszahn wurde mir vor zwei wochen entfernt und die kieferhöhle wurde anschliessend eröffnet um eine zyste zu entfernen. Nach 2 wochen schonzeit bemerkte ich gestern nach dem sport, dass Luft durch dieses Loch durch die Kieferhöhle in die Nase entweichen konnte, wenn ich die Backen aufblies. Heute scheint dieses kleine Loch in der Wunde wieder verschlossen zu sein. Sollte ich nochmal nachschauen lassen, oder noch mehr schonzeit einlegen?
    Ich wäre sehr dankbar für eine antwort.

    Gruss Wasnun

Lädt...
X