#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurzelentzündung

Hallo,ich hab da eine Frage:
    ich war vor circa 4 wochen das erste mal beim zahnarzt, weil ich starke schmerzen im unterkiefer hatte. daraufhin wurde eine wurzelbehandlung am vorletzen backenzahn begonnen. allerdings hat sich damals eine entzündung an der wurzelspitze gebildet und der zahnarzt hat das zahnfleisch aufgeschnitten, damit der eiter ablaufen kann. dadurch ging die schwellung wieder zurück und der zahnarzt hat den zahn zugemacht. letzten donnerstag war ich wieder dort und er hat festgestellt, dass der zahn immer noch riecht und ihn noch weiter aufgefeilt und watte eingesetzt. ab sonntag hatte ich wieder starke schmerzen im gesamten unterkiefer und war am montag wieder beim zahnarzt. er hat gemeint, dass die entzündung wieder da wäre und hat mir antibiotika verschrieben, dass ich am dienstag das erste mal genommen hab. seitdem tut mir nicht nur der backenzahn weh, sondern alle anderen zähne im unterkiefer auf der seite auch. ist das noch normal? ich kann ja nicht ständig nur schmerztabletten nehmen.

Lädt...
X