#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte Zahnfleischtasche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzhafte Zahnfleischtasche

Hallo, ich befinde mich in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im 2.Lehrjahr. Mein Chef hat bei mir die Zähne 25 und 27 trepanieren müssen die jetzt mit Kronen versorgt wurden.Leider stellten sich erneute Beschwerden ein,wo mein Chef jetzt 2 tiefe Zahnfleischtaschen diagnostiziert hat und zwar zwischen dem 24-25 und 26-27.Er hat diese Zahnfleischtaschen zum einen mit dem Laser behandelt und zum anderen auch einen CHKM-Streifen eingebracht,leider habe ich immer noch Beschwerden und würde gerne von Ihnen wissen was für Möglichkeiten es noch gibt um mich beschwerdefrei zu bekommen.Die Beschwerden die ich habe sind u.a. dass ich überhaupt nicht mehr kauen kann,wil es sehr schmerzhaft ist und ich auf Kälte sehr empfindlich reagiere.Bitte helfen sie mir!
    Mit freundlichen Grüßen elastomer

• RE: schmerzhafte Zahnfleischtasche

Ich kenn das hab ich auch immer mal wieder (lerne auch zfa allerding im 3ten jahr :-))
    habt ihr dontisolon in der paraxis?? Wenn ja probiers mal damit schmeckt zwar super S*** aber hilft unheimlich....

Behandlungen mit chkm kenn ich garnicht...

NAja schönen abend noch...

Kommentar

Lädt...
    X