Ich habe auch am 31.Oktober 7Zähne gezogen bekommen-Ich bin erst 30Jahre alt und bin total verzweifelt. Da ich Mutter bin, ist es so eine Sache mit "meiner Zeit".
Im Moment habe ich alles an Schmerzmittel ausprobiert, was mir bekannt war. Dolomo, Ibuprofen(400er), Paracetamol...Meine Zahnärztin ist eine ganz fähiger doc ( denke ich )- Ich habe mir, da ich leider Angst vor Zahnbehandlungen in dieser Art habe, die sieben Zähne unter Vollnarkose ziehen lassen!
Der Chirug hatte mir im UK 2 Eckzähne gezogen...ich habe nur auf der rechten Seite wahnsinnge Schmerzen, da dort der Knochen frei liegt (so meine Zahnärztin )!!
Da ich Kinder habe, versuche ich immer noch standhaft zu bleiben. Gehe nun 2mal die Woche zum ZArzt. Jedesmal wird mir neues Medikament eingelegt und neue Streifen in die Wunden.- Ich kann kaum mehr Essen. Schade, das ich nicht aufwachen konnte aus der Vollnarkose und alles war in Ordnung.
Ich bin kraftlos. Mein Arzt spricht von Implantaten, Teleskopprothesen,Teilprothesen...
Ich habe keine Ahnung. Alles eine Kostenfrage. Viel Geld habe ich auch nicht, ist Ratenzahlung möglich? Wie sehe ich dann aus? Haltbarkeit des Zahnersatzes???
Hilfe, ich weiß gar nichts mehr.
Kommentar