erst mal großes lob an das forum ist echt super hier so mitzulesen :-)
aber nun zu meiner frage!
also mir wurde vor 3 monaten die festsitzende zahnspange entfernt und danach die zähne gereinigt...waren danach auch ziemlich super weiß und auch sehr glatt wenn ich mit der zunge über meine zahnreihen fahre und glänzend, aber seit ein paar wochen schleicht sich wieder ein gelbstich durch obwohl ich nicht rauche bzw. rotwein trinke....
ich hab zwar keine ahnung mit welchen mitteln die zähne danach gereinigt wurden ...ob es airflow war oder nur eine politur ..keine ahnung da ich nicht gefragt habe ....
ich möchte mir jetzt gerne meine zähne bleichen lassen mittels der schiene welches beim arzt angefertig würde und ich immer zuhause für ca. 1-2 wochen diese schiene in der nacht tragen müßte...
ich möchte jetzt gerne wissen ob diese schiene mit dem gel mein zähne bzw. den zahnschmelz sehr angreift oder es überhaupt sinnvoll ist nach nur 3 monaten den zähnen wieder eine politur zuzumuten (da ja vorher die zähne wieder professionell gereinigt werden und erst danach der abdruck genmacht würde) bzw. die schiene kommt...
ich hab einfach die sorge es wird zuviel zahnschmelz abgeschleift...
ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen ......
Danke für infos
Lg.
Julia
Kommentar