#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Füllungen... Schmerzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Füllungen... Schmerzen?

Hallo!

Habe noch nicht sehr viele Füllungen bekommen, deshal kenne ich mich nicht damit aus: Habe Füllungen in den unteren Schneidezähnen (seit 16 Jahren), die nun vor 1,5 Wochen ausgetauscht wurden.

Zunächste waren meine Zähne sehr kälteempflindlich, und ein Zahn reagierte mit leichtem Ziehen auf Druck.

Seit ein paar Tagen wurden diese Schmerzen stärker. Sie sind noch nicht so stark, dass es richtig doll weh tuen würde, aber schon unangenehm... ich weiß jetzt nicht, ob sowas schon sein kann, oder ob ich damit jetzt direkt wieder zum Zahnarzt muss?

Gestern abend waren die Schmerzen schlimmer, und heute morgen sind sie wieder so gut, wie weg...

Weiß auch nicht, ob ich damit auch bis Montag warten kann... kenne mich echt so gar nicht aus...

Vielen Dank für eine Antwort!

Vilandra

• RE: Neue Füllungen... Schmerzen?

Hallo,

Kälteempfindlichkeit und ein leichter Aufbißschmerz können bei neuen Füllungen auftreten. Wenn Sie im Laufe der nächsten Tage/ Wochen eine Besserungstendenz spüren, ist alles ok. Sonst zur Kontrolle gehen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Lädt...
    X