#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

StarkeSchmerzen nach Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarkeSchmerzen nach Betäubung

    Guten Abend zusammen,
    ich war vor einer Woche und heute beim Zahnarzt der mir auf beiden Seiten oben je eine Spritze gegeben hat (Links und rechts wurden Keramikfüllungen eingesetzt).
    Schon letzte Woche und auch heute habe ich -nachdem die Betäubung langsam nachlässt- im ganzen Kieferbereich starke Schmerzen.
    Kann es sein, dass ich die Betäubung nicht richtig vertrage? Oder kommen die Schmerzen, weil man den Mund so lange so weit aufhalten muss?
    Was hilft gegen diese Schmerzen? Kühlen oder eine Schmerztablette? Oder vielleicht einfach "nur" Lockerungsübungen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Danke und Grüße,
    Meike


  • RE: StarkeSchmerzen nach Betäubung


    Hallo,

    die Ursache ist keine Unverträglichkeit der Anästhesie. Es wird eher von der Einstichstelle kommen, von der langen Mundöffnung oder von den Zähnen als normale Empfindlichkeit nach der Keramikzementation. Die Zeit wird Linderung bringen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X