#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Schmerzen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiederkehrende Schmerzen!!!

Hallo!!!

Ich habe an einem Backenzahn immer wieder Schmerzen, die auch nach einer Füllung immer wieder in Abständen von ca. 2 Monaten neu auftreten. Der Zahn reagiert dabei immer sehr empfindlich auf Wärme und Kälte!!!Der Zahnarzt hat bisher nie etwas gemacht, ausser den Zahn zu versiegeln, worauf die Schmerzen auch immer wieder weggingen. Jetzt sind die Schmerzen erneut aufgetreten und nur bei blosser Berührung des Zahnes verspüre ich schon einen leichten Schmerz und wenn ich fest zubeisse tut es extrem weh!!!

Was könnte das sein???

• RE: Wiederkehrende Schmerzen!!!

ich muss dazu sagen, dass der Zahn zur Zeit nicht bei Kälte schmerzt, sondern nur bei Wärme Schmerzen verursacht, die teilweise auch auf die nebenliegenden Zähne übergehen!!!

Tagsüber habe ich auch keine "aktiven" Schmerzen, sondern eben nur wenn ich den Zahn berühre!!!

Kommentar

Hallo,

habe dem eigentlich nichst mehr hinzuzufügen, außer daß eine Wurzelbehandlung keine Schmerzen bereiten muß.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Hallo PeterM
        Schließe mich ebenfalls den beiden Meinungen an.
        Hier besteht die Möglichkeit geziehlt am Zahn nachzuspritzen u. auch bei Nachbehandlungen einen empfindlichen Zahn unsensibel zu machen. Manchmal muß bei mehreren Behandlungen Anästhesiert werden, bis sich alles soweit beruhigt, das auch ohne Betäubung die WB weitergeführt werden kann. Das muß alles mit dem ZA vor Ort geklärt werden.
        Gruß Minou.

Kommentar

Lädt...
        X