#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Zahnärzte einen behandeln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Zahnärzte einen behandeln!

    Liebe Leser!

    Ich glaub das mir hier keiner weiterhelfen kann aber ich sag mal das was gesagt werden muss!

    Ich habe seit 16 Wochen Zahnschmerzen bin von Ärzten mit den den kommentar ******** selber schuld heimgeschickt worden

    Durch das nette nicht behandeln wurde das Kiefer eitrig und eitrig und eitrig ging so weit das sie mir dann das Kiefer aufgeschnitten haben und es eigentlich nichts nutzte da es wieder anfing zum eitern und jetzt verliere ich meine Zähne

    und Zahnärzte reden sich immer auf das nicht Zähneputzen aus wenn sie nicht weiter wissen obwohl ich drei mal am Tag putzte nur des ein Geburtsfehler ist das ich keinen Zahnschmelz habe ,haben sie alle mit einander übersehen!!!
    und jetzt bekomm ich mit meinen 21 Jahren ein Klapperl

    Vielen Dank Liebe Zahnärzte

    nur weiter so

Lädt...
X