#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Titanschrauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Titanschrauben

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    ich hätte auch mal wieder eine Frage
    wurde vor genau 7 Monaten operiert UK-Vorverlagerung 6mm..
    jetzt meine frage..soll man sich die Titanschrauben wieder entfernen lassen auf jeder Seite 3 Stück...oder ist es eigentlich egal wenn die für immer im kieferknochen sind
    wurde diesbezüglich von meinem Chirurgen nicht informiert und die behandlung bei ihm war ja schon einen monat nach der OP abgeschlossen...darum stell ich mal meine frage hier im Forum
    man hört so unterschiedliche Meinungen viele sagen ja..da es schon öfters zu Entzündungen gekommen ist und das auch nicht sehr angenehm ist....möcht auch noch erwähnen das bei mir die rechte seite immer sehr zieht aber hab halt keine ahnung ob das von den Schrauben kommt....auch mein kiefergelenk knackt sehr war aber vor der OP auch schon nur ist halt jetzt noch schlimmer geworden......Kfo meinte ich muß mehr gedult haben das wird schon noch
    wielange kann man warten mit dem Entfernen der Schrauben damit sie nicht zu sehr einwachsen
    falls entfernen besser unter Vollnarkose( wielange wäre der stationäre aufenthalt?) oder örtlichen Betäubung...bin ein ziemlicher Angsthase
    Würde mich sehr freuen über Antworten
    Lg. noch
    Jenny

Lädt...
X