#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung am Backenzahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurzelbehandlung am Backenzahn

Hallo!
    Ich hatte hier schon einmal im Forum zu meinem Problem angefragt.
    Rechte Seite, vorletzter und letzter Backenzahn überkront im September letzten Jahres. Im März festeingesetzt, seit dem immer Kälteempfindlichkeit. Immer wieder zur Zahnärztin. Diese meinte der Zahn hätte sich entmineralisiert durch das abschleifen und hat mehrmals einen Lack aufgetragen. Meine Kälteempfindlichkeit und die Schmerzen wurden nicht besser. Die nun angefertigte Röntgenaufnahme zeigt keinen Befund an. Jetzt Wurzelbehandlung, 1 Kanal heute, morgen die beiden anderen, dann soll erst mal provisorisch zugemacht werden. Habe immer noch Schmerzen die bis zum Ohr strahlen. Die Lymphknoten am Hals und unter dem Kinn sind auch schon angeschwollen. Meine Frage: wird es morgen besser werden nach der restlichen Behandlung? Was kann noch auf mich zukommen?

• RE: Wurzelbehandlung am Backenzahn

Hallo,

ist der Zahn aufbißempfindlich, wird es noch ein paar Tage vorhalten. Die Temperaturempfindlichkeit sollte sofort verschwinden.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Hallo,
      vielen Dank für die Antworten.
      Am Mittwoch letzter Woche wurde der 1. Kanal behandelt. Die Ärztin sagte mir ca. 1 Tag könnte ich noch Druckprobleme haben. Den ganzen Mittwoch und Donnerstag hatte ich nur wenig Schmerzen, aber Freitagnachmittag wurden die Schmerzen größer und am Wochenende waren sie sehr stark. Am Montag wurde dann das Medikament entfernt und der 1. Kanal wohl entfernt. Habe tagsüber noch Schmerzmittel genommen, aber Nachts waren die Schmerzen wieder sehr stark. Heute hat die Ärztin dann die beiden anderen Kanäle etwas erweitert und wieder ein Medikament eingespritzt. Die Lymphknoten sind aber immer noch geschwollen. Druckempfindlichkeit ist auch sehr stark. Müßte ich ev. ein Antibiotikum nehmen?

Kommentar

Guten abend,
        Ich würde den behandler wechseln!
        Wenn Schmerzen,dan möchte ich nach einem zahnarztbesuch schmerzfrei sein.Diese salamitechnik ist schlicht "Bockmist"

Mfg
        Milchmädchen

Kommentar

Hallo miteinander

Ich war vor zwei Tagen beim Zahnarzt. Weil mir seit 3 Wochen der eine Zahn so weh tat, dass täglich bis zu 3 Schmerztabletten zu mir nahm. Die Diagnose war 80% Wurzelbehandlung.
          Jetzt habe ich einen Tipp bekommen, es mit Magnetschmuck zu probieren und ich habe mir ein paar Ohrringe von http://www.energetix.tv/o2o gekauft. und siehe da - echt ohne Witz - die Schmerzen sind weg. Also sehr wahrscheinlich keine Behandlung...

Liebe Grüsse

Sara

PROBIERE ES DOCH MAL AUS!

Kommentar

Lädt...
          X