#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferschmerzen

    Hallo

    Ich war gestern vormittag beim Zahnarzt und es musste gebohrt werden, also bat ich um eine Narkose-Spritze. Diese wirkte auch sehr gut, habe nichts gemerkt. Am Nachmittag hat dann die Wirkung nachgelassen. Nur leider habe ich seit dem Probleme mit meinem rechten Kiefergelenk (es wurde rechts unten behandelt). Ich kann den Mund nur noch mit leichten Schmerzen sehr weit öffnen. Das öffnen zum Essen geht aber weiter bekomm ich den Mund schlecht auf. Fühlt sich an wie Muskelkater im Kiefermuskel.
    Hat das schon mal wer erlebt oder kann mir wer verraten was das ist und was ich tun kann?


  • RE: Kieferschmerzen


    Hallo,

    das kenne ich. Wenn am Unterkiefer behandelt wird, wird die Spritze immer an dieser Stelle im Kiefergelenk gesetzt und der ganze Unterkiefer betäubt. Das geht nach 1-2 Tagen wieder weg. Die Stelle ist empfindlich und dass du den Mund nicht so leicht öffnen kannst, ist normal.

    Keine Panik.

    Gruß Katrin

    Kommentar


    • RE: Kieferschmerzen


      danke für die info, mein unterkiefer wurde ja schon mehrfach so betäubt, aber solche auswirkungen hatte ich bisher noch nie, aber heut ist es schon viel besser als gestern. trotzdem danke

      Kommentar

      Lädt...
      X