#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnentzündung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnentzündung!

    Hallo Minou,


    nach was hört sich das verdächtig an? Wie macht sich z.b. eine zahnwurzelentzündung bemerkbar?


  • RE: Zahnentzündung!


    Hallo Malon
    Fast hätte ich dich übergangen, da Du nicht in deinem Beitrag geantwortet hast.

    Eine Entzündung kann sich in ebender dieser Art äußern, wie du sie geschildert hast.
    Das ein Zahn nicht auf Kälte u. Wärme reagiert, weißt theoretisch auf den Nervtot hin, der Zahn ist nicht mehr vital, was auch immer die Ursache dafür sein mag.
    Vorangegangene Ereignisse u. vor allem das Absterben der Nerven können zu diesen Reaktionen führen, was nicht unbedingt im RÖ erkenntlich sein muß.
    Wurden RÖ u. Vitaltest beim ZA gemacht? Verdächtig ist auch die Zahnfleischreaktion.

    Das alleinige Auswechseln der Füllung bringt hier wohl wenig, kann dem ZA aber ermöglichen etwas einzusehen, was so nicht einzusehen ist (z.B. verborgene Karies).
    Arlamierender sind auch die Begleitsymptome.
    Hier vielleicht eine 2e Meinung einholen?
    Gruß Minou


    Kommentar


    • RE: Zahnentzündung!


      Was tue ich , wenn ich bei einer Zahnwurzelentzündung kein Penicillin vertrage?

      Kommentar

      Lädt...
      X