#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hemisektion nach wurzelentzünd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hemisektion nach wurzelentzünd

Hallo,seit ca.3 monaten habe ich probleme mit einem "toten"zahn,mein neuer zahnarzt hat geröntgt und dabe gesehen dass nur eine wurzel des zahnes damals behandelt wurde,die andere nicht und diese jetzt probleme macht.nach einigen versuchen diesen wurzelkanal zu behandeln(wobei dieser anatomisch sehr schwer zu finden war) wurden meine beschwerden(lymphknotenschwellung,druckgefühl)nich t besser.so wurde der teil des zahnes vor 4tagen entfernt.ich war jetzt fast jd.tag zum spülen.meine beschwerden(starke schwellung der wange,hals,lymphknoten und um den kehlkopf,ohrenschmerzen,abgschlagenheit,leichte temperaturerhöhung und mittlere bis starke schmerzen) bessern sich kaum,nehme seit 2 tagen antibiotika und seit 4tagen ibuprofen.schwellungen gehen leicht zurück,die schmerzen bleiben.wär ein anderes schmerzmittel besser?dazu muss ich sgen dass ich nicht verhüte weil ich seit 6 monaten schwanger werden möchte und ob es viell.in diesem zyklus geklappt hat weiss ich erst nächste woche.
    meine frage:sind meine beschwerden normal?ich möchte sobald wie möglich wieder arbeiten gehen,bin aber verunsichert dass es noch immer so schlimm ist.
    dazu muss ich sagen dass ich durch eine allergiebehandlung bei einer heilpraktikerin erst durch die akkupunktur erfahren habe dass dieser zahn mit schuld an meinen problemen ist.die allergietherapie war die erste die mir geholfen hat,hab 3 monate eine vegane diät ohne raff.zucker,alkohol und kaffee eingehalten und meine niesattaken und nasenpolypen sind verschwunden.ich hoffe der zahn bringt diese problematik nicht wieder zum vorschein.

• RE: hemisektion nach wurzelentzünd

Hallo,

ein paar Tage kann man noch abwarten, wenn sich dann keine deutliche Besserung einstellt, sollte man weitere Maßnahmern ergreifen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Lädt...
    X