ich habe seit schätzungsweise 20 Jahren Amalgam im Mund. Die damaligen Füllungen sind über die Jahre immer mal vergrößert worden.
Nachdem ich wochenlang von Hausarzt zu HNO und Zahnarzt gelaufen bin, weil ich immer mehr Schmerzen im Nase/Mund-Bereich bekam, und keiner etwas feststellen konnte, wurde dann, nachdem ich solche höllischen Schmerzen über meine kompl.linke Gesichtshälfte hatte und auch mittlerweile im Gaumen eine dicke "Blase" kam, wurde endlich festgestellt, woran es liegt.
Im letzten Jahr (Oktober) wurde daraufhin eine Wurzelresuktion am vorderen Schneidezahn vorgenommen.
Seit März etwa bin ich in hausärztlicher Behandlung gewesen, weil es mir immer schlechter ging. Einfach groggy! Unter dem linken Auge ist es die letze Zeit immer angeschwollen. Der Entzündungswert im Blut (CRP) ist immer erhöht . Es wurde nichts festgestellt. Nun wurde bei mir MS diagnostiziert!Allerdings hätten die CRP-Werte da nichts mit zu tun. Gestern wurde Röntgenbilder vom Kiefer gemacht. Dort, wo die Resuktion gemacht wurde, ist irgendetwas nicht i.O.
Kann eventl. dies (Wurzelresuktion o. Amalgam) für die diagnostizierte MS verantwortlich sein?????
Was kann es sein, was nicht i.O. ist? Der Zahnarzt kann es so nicht sagen, wahrscheinlich muß es nochmal geöffnet werden.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Snuggles
Kommentar