#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißheitszähne

    Guten Tag, meine beiden Weißheitszähne im Unterkiefer sind schief, sie stehen richtung Wange, sind auc noch nciht ganz vollständig raus( bin 35 ). aber zumZeihen konnte ich mcih noch ncit entschlissen. eigentlich gibt es auch keine Problem , doch manchma denke ich bekommen sie einen kleinen Schub, den dann drücken sie gegen das Zahnfleisch, was dann etwas Blutet und schmerzt. meistens ist das nach 4 tgen wieder weg
    was kann ich dadrauf schmieren damit es eine linderung bringt?( Paradonthal, Pyralvex Dynexan....) Und was kann ich von außen Tun? es tut nämlich dann gleichzeitig eine Lympfdrüse imme rmit weh. mal direkt unterhalb des gebisses und dieesmal direkt unterhalb vom ohr. Bringt da Kühlung Abhilfe oder eher Wärme? und für innen kann man da eiswürfel als Kühlung helen?
    bitte um Antwort aber wie gesagt Ziehen ist zwar die einfachste Lösungm, aber für mich ncoh nicht von Bedeutung!
    Danke+Danke+Danke


  • RE: Weißheitszähne


    Hallo smith70

    Was glaubst du wohl mit problematischen WHZ anfangen zu können, zumal selbige keine wirkliche Funktion im Gebiss erfüllen. Von Selbstmedikation im Beschwerdefall rate ich hier ab. Unbedingt ZA od. Kieferchirurg aufsuchen um die Situation abzuklären.
    Betreff Lymphe solltest du spätestens dann wach geworden sein. So einfach funktioniert das nicht, mal Mittelchen v. außen.
    Geh z. ZA, lass Röntgen. Die WHZ können entbehrt werden, im schlimmsten Falle auch die Nachbarzähne bei Komplikationen angreifen.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Weißheitszähne


      Hallo,

      Ihrer Beschreibung nach ist Ihre Heimbehandlung nur ein vor-sich-herschieben des Unvermeidlichen. Ich möchte Ihnen empfehlen sich doch zwecks einer Entfernung beraten zu lassen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X