#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minou

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minou

Hallo Minou,
    wieso mußt Du eigentlich regelmäßig in diesem Forum teilweise total blödsinnige Ratschläge erteilen. ? Wenn das so verfolgt, hat man das Gefühl, Du bist Berufspatientin in Zahnarztpraxen. Viele Deiner Ratschläge halte ich für absolut daneben. Bist Du süchtig nach diesem Forum oder hast Du auch noch andere Probleme. ?

Xy

• RE: Minou

Und diesen Beitrag finde ich ziemlich niveaulos. Wenn Ihnen etwas an den Antworten einer Person nicht passt, dann sagen Sie es doch in dem entsprechenden Faden. Wenn ich an Minous Stelle wäre, fände ich diesen Beitrag sehr verletzend. Keiner weiß im internet, was eine andere Person erlebt habt und wie es ihr geht. Daher sollte man bei seiner Wortwahl auch sehr vorsichtig sein, wenn man auf Beiträge reagiert.

Kommentar

Offenbar wird hier versucht eine Person aufgrund kritischer Beiträge mit Mitteln der unfairen Dialektik zu diskreditieren.
      Frau/Herr Minou, lassen Sie sich nicht abschreken weiter Ihre Meinung zu sagen. Andere Beiträge mit verschleiertem kommerziellen Hintergrund gibt es schließlich zur genüge.

Kommentar

Hallo...
        Danke f. Eure Unterstützung.
        Gruß Minou

Kommentar

Lädt...
        X