#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Angst vorm Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Angst vorm Zahnarzt

    Hallo ich habe echt ein riesen Problem. Ich habe höllische Angst vor dem Zahnarzt!
    Am Freitrag ist mir ein Stück von nem Backenzahn abgebrochen und heute habe ich jetzt einen Zahnarzt termin. Ich gehe eigentlich nur zum Zahnarzt wenn es weh tut. Und es hat seit Jahren nicht mehr weh getan!!

    Was muß ich erwarten was der Arzt heute mit mir macht? Ich werde ihm sagen das er sich heute erstmal nur um den abgebrochenen Zahn kümmern soll.

    Ich habe soooo Angst vor einer Spritze. Habe mir noch nie eine beim Zahnarzt geben lassen!!

    Hat jemand Tip´s wie man die Angst vor dem Zahnarzt unter Krontrolle bringen kann??


    Danke Lilienmaus24


  • RE: Höllische Angst vorm Zahnarzt


    So ich habe den Zahnarztbesuch erfolgreich hinter mich gebracht. Und ich muß sagen es war easy. Meine Angst ist wie weg geblasen.


    Freu

    Kommentar

    Lädt...
    X