#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weissheitszahn ziehen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weissheitszahn ziehen lassen

    Hallo zusammen,

    soll meine Weissheitszähne ziehen lassen und hab so schon tierische Panik vor Zahnarzt geschweige den vor der Spritze.
    Es sollen auf jeden Fall 2 gezogen werden! Ist dann am besten Vollnakose oder wer hat das schon hinter sich?!
    Ist dies sehr schmerzhaft?!
    Bin so ein richtiger Angsthase was Zahnarzt angeht!

    Danke!


  • RE: Weissheitszahn ziehen lassen


    Hi,

    Mir hat man am Dienstag alle 4 rausoperiert im Dämmerschlaf (man schläft zwar wie bei einer Vollnarkose, wird aber nicht beatmet). Die OP ist gut verlaufen aber die Narkose habe ich gar nicht vertragen (musste brechen; bin am nächsten Tag umgekippt). Deswegen würde ich dir vielleicht raten dir die 2 Zähne nur mit örtlicher Betäubung ziehen zu lassen.
    Nach der OP habe ich eigentlich keine Schmerzen gespührt, aber da war ja auch noch alles betäubt. Am Mittwoch sind dann meine Backen angeschwollen und ich hab auch richtig starke Schmerzen gehabt. Bis jetzt sind die Schmerzen immer noch nicht weg, aber sie beschränken sich im MOment eher auf 2 Nerven, die vermutlich verletzt wurden. Die WUnden selbst tun nicht mehr so stark weh. Leider habe ich immer noch ein geschwollenes Gesicht, aber es wird langsam besser.
    Sind die Zähne denn schon rausgekommen oder noch drin?
    Ich rate dir: Lass sie dir nicht entfernen, wenn es nicht nötig ist!!! Bei mir hat man es gemacht, weil meine Kieferorthopädind meinte, dasssich meine Zähne nach der festen Zahnspange verschieben könnten durch die Weisheitszähne.
    Hätte ich gewusst, dass es so weh tut und so unangenehm ist, hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht rausoperieren lassen.

    Viel Glück!
    Luna

    Kommentar


    • RE: Weissheitszahn ziehen lassen


      Die Zähne versuchen eben raus zu kommen, jedoch ist dort nicht so wirklich viel platz und verschieben mir vorne meine Zähne!
      Und das ist ja auch doof und sieht doof aus wenn es mehr wird!
      Danke für deine ehrlich Antwort ohje das kann ja was geben, muss noch Termin machen. hm schwer schwer

      Kommentar


      • RE: Weissheitszahn ziehen lassen


        Vielleicht wirds bei dir ja gar nicht so schlimm. Sind ja auch nur 2 Zähne. Aber essen wirst du trotzdem nicht können (irgendwie kriegt man den Mund weder auf noch zu
        :-) ), denke ich mal.
        Viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall!

        Kommentar



        • RE: Weissheitszahn ziehen lassen


          ich glaube du hast noch keinen Termin.
          Geh zu einem Kieferchirurg der die Zähne einzel ziehen soll.
          Dies geschieht mit örtlicher Betäubung, wenn er gut ist geht es schnell.
          Danach solt er dir Schmerztabletten verschreiben.
          Wichtig ist nach abklingen der Betäubung die lädierte Seite zu kühlen,ist sehr wichtig!!!!!

          Kommentar


          • RE: Weissheitszahn ziehen lassen


            Danke für deine Antwort.
            Richtig hab noch keinen Termin, muss mir noch ein "Opfer" suchen, der mit mir dahin geht!
            Hab echt riesen Angst davor.
            Hab gehört bei meinen Zahnarzt gibt es ein Narkosearzt das wäre ja auch ganz gut , dann bin ich wenigstens ganz weg ;-))))

            Kommentar

            Lädt...
            X