#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZAhnstein!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZAhnstein!!!!!!

Hallo,
    ich habe an der innenseite der unteren Schneidezähne z.T. schlimmen Zahnbelag und Zahnstein. Außerdem habe ich an den Kauflächen so komische braune striche, es ist wirklich zum Gruseln.
    Was soll ich tun Zum Arzt und Zahnstein entfernen oder geht es ohne,mot irgendeiner sperziellen Zahncreme?
    vg
    zahnlücke

• RE: ZAhnstein!!!!!!

Hi zahnlücke!
    Ich würde dir die Zahncreme von Odol-med 3 "EXTREME" empfehlen. Die benutz ich selbst und ich find sie echt gut. Hatte früher immer Zahnbluten und jetzt seit ich sie nehme nicht mehr. Hilft auch bei Zahnsteinbildung.
    Nur weiter zu empfehlen, probier sie doch einfach mal aus.

LG EngelKelly

Kommentar

Hallo zahnlücke

Zahnstein kann nur der ZA entfernen. Hier solltest du handeln. Er kann dich auch gut über Plegemittel beraten, welche jedoch nur vorbeugend wirken. Nach wie vor gilt intensives Putzen u. einwirken lassen der Zahnpflegemittel.
      Gruß Minou

Kommentar

Hallo,

auch wenn es bessere und schlechtere Zahnpasten gibt, entscheidend ist immer noch die Putztechnik. Lassen Sie sich von Ihrem Zahnarzt beraten, ob eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden sollte.

Gruß Peter Schmitz-Hüser.

Kommentar

Lädt...
        X