#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnimplantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnimplantat

    Bei mir sollen im September/Oktober zwei Implantate gesetzt werden. Davor habe ich allerdings etwas "Bammel", weil schon aus einer einfachen Karies eine Wurzelbehandlung und danach WSR - Extraktion und das schon mehrfach geworden ist. Außerdem ist eine Implantation auch sehr preisintensiv. Das Geld wäre weg, wenn eine Implantation fehl schlägt. Kann es vorkommen, dass auch, wenn im Kiefer Implantate gesetzt sind, der Knochen zurückgehen kann. Ich sollte im rechten UK auch noch 1 Implantat bekommen, da sich aber innerhalb von 4 Monaten der Knochen derart zurückgebildet hat, bekomme ich nun eine Brücke. Die 2 Implantate bekomme ich in den linken UK. Mein ZA hat mir bei der Extraktion gleich bio-oss in den Kiefer gemacht. Wie kann ich sicher gehen, dass sich Implantate bewähren bzw. ich überhaupt welche vertrage. Denn alles in allem mit Implantaten und Brücke muss ich ca. 6000 € bezahlen.
    MfG
    kerstin_12

Lädt...
X