#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Schmerzen Zähhne / Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Schmerzen Zähhne / Kiefer

    Hallo zusammen.
    Seit über einem Jahr leide ich unter ständigen Zahnschmerzen, obwohl soweit ich
    zurück denken kann ich immer regelmäßig einen Zahnarzt konsultiert habe und auf Zahnpflege großen Wert lege.
    Nur seit einem Jahr bin ich fast wöchentlich in Behandlung.
    In diesem Zeitraum wurden 2 Zähne gezogen, Wurzelbehandlungen vorgenommen und vieles Andere mehr. Aber es hat sich nichts geändert. Irgend eine Stelle im Mund tut immer weh. Mittlerweise habe ich sehr starke Kauprobleme.
    Mein Arzt ist sehr gewissenhaft und nimmt sich bei den einzelnen Sitzungen sehr viel Zeit.
    Eine Untersuchung der Nebenhöhlen brachte auch nichts Negatives.

    Gibt es irgend einen anderen Weg der Diagnose ?

    Gruß
    Christel

Lädt...
X