#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Krone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Krone

Mein vor 5 Jahren WSR Zahn 24 macht mir seit 4 Monaten Probleme. Wackelgefühl, Stechen, nicht aufbissempfindlich, nicht klopfempfindlich. Laut ZÄ...(mehrere) ist Röntgen oB/ Wurzel in Ordnung... ( toll...irgendwas ist doch....)Habe gestern neue Krone bekommen, obwohl Bescherden. Ist schon außer Kontakt geschliffen. Habe jetzt aber gedacht, Krone drauf...und wenn Beschwerden immer noch, dann sehe ich wenigstens, dass Beschwerden nicht wegen Krone. Habe Stechen und Drücken im Bereich Nase und ein Spannungsgefühl. Tw auch Wackelgefühl. Was wenn alles so bleibt? Krone ab, Revision der Wurzelfüllung/ Suche nach Riss oder Ähnlichem? 2 . WSR? Raus und Implantat? Wie lange dauert Implantatprozedere bei OK Zahn? Bin 30 - Implantat doch besser als Brücke, oder...am Liebsten aber den eigenen Zahn......Herzliches Dankeschön und Grüße Lizzy

• RE: Probleme mit Krone

Hallo LunaBär

2e WSR abschreiben, bevor nicht eine Revision der WB gemacht wurde.
    In Anbetracht der geschilderten Beschwerden möchte ich zur Extraktion neigen. Hier besteht aktuell zur neuen Krone eine 2J. Gewährleistungsfrist. Rücksprache mit der KK halten, da im Falle des Verlustes des Zahnes einige Ansprüche verloren gehen könnten. Eventuell Gutachter einschalten.
    Wurde geröngt?
    Gruß Minou

Kommentar

Lädt...
    X