#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl bei Zahnkrone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl bei Zahnkrone

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor ca. 8 Wochen auf dem vorletzten Backenzahen meine erste Krone bekommen. Von Anfang an hatte ich an der hinteren Aussenseite ein Druckgefühl. Ich war deswegen insgesamt 6 x wieder beim Za, eventuelle Zementkrümel zwischen Zahn und Zahnfleisch entfernt, Krone abgeschliffen, Zähne abgeschliffen, geröngt - unauffällig, usw. usw. Beim letzten Besuch meinte der Za, wenn es jetzt nicht weg geht, ist der Nerv entzündet. Ich kann das nicht glauben, denn der Zahn ist nicht Wärme - Kälte - und Klopfempfindlich. Müsste man dann nicht am Zahn selber etwas spüren? Mein Za meinte, nicht unbedingt. Beim Kauen und Essen merke ich nichts, der Zahn schmerzt auch nicht. Morgens beim Aufwachen habe ich auch nicht dieses Druckgefühl, erst im laufe des Tages, ich meine, je mehr ich die Seite belaste, je mehr ist dieses Gefühl da und strahlt aus. Hm, ich bin echt ratlos und weiß nicht weiter. Vielleicht hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben.

    Viele Grüße
    Gina

Lädt...
X