#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bester Zahnarzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bester Zahnarzt

Hallo liebe Teilnehmer,

ich habe am hinteren linken Backenzahn unten, ein riesiges Loch, das mit Amalgam gefüllt worden ist.
    Schon nach der ersten Füllung schmerzte es, die Füllung erhielt dann durchs Essen? ein Loch. Nun wurde das Loch erneut mit Amalgam gefüllt- es traten manchmal noch Schmerzen beim Kauen von was hartem auf. Nun ist wieder etwas von der Füllung abgebrochen.

Irgendwie scheint das mein ZA nicht richtig hinzukriegen- von einer Krone rät er mir ab.

Hier ist ja nun so ein Suchwerk von Zahnärzten eingerichtet worden, ABER: Wie finde ich den besten??? In meiner Nähe gibt es etliche, doch wie und wonach kann man sie unterscheiden? Gibt es da Fragen, die man am Telefon stellen kann, wo man dann Bescheid weiß? Einige sind auch im Internet. Sind die dann besser?

Also Fragen über Fragen!

Wie soll ich vorgehen, oder soll ich doch beim alten bleiben, mit dem ich früher immer zufrieden war. Er hat mir mal schöne Kronen für die Forderfront gemacht! :-))

Habt ihr Tipps und Ratschläge? Manchmal tut der Zahn weh und ich kann damit wohl auch wegen dem Loch nicht richtig kauen!

Ich wäre Euch sehr dankbar!!!

Tschüssi
    die
    Kessi

Lädt...
X