#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Redaktion / Herr Osswald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Redaktion / Herr Osswald

Es ist unglaublich, was sich hier wieder einmal abgespielt hat. Ich fand die Betreuung von Herrn Osswald sehr kompetent und er hat die Fragen auch sehr schnell beantwortet. Bloß das Gynäkologie-Forum wird von Herrn Glöckner noch etwas besser betreut. Es wird schwierig sein einen geeigneten Ersatz für die Betreuung des Forums für Zahnmedizin zu finden.
    Erinnert ihr euch noch, als der Apotheker, ein sehr netter älterer Herr, aus dem Arzneimittel-Forum geekelt wurde?
    Die Redaktion von Onmeda ist einfach unmöglich, das ganze ist sehr ärgerlich! Ich werde mich auf die Suche nach einem anderen Medizinformum machen, das etwas freundlicher und toleranter gegenüber seinen Mitarbeitern ist!
    Grüße
    Lissy

• RE: Redaktion / Herr Osswald

Hallo Lissy,

schreib mir mal wegen eines Alternativ-Forums. :-)

Grüße
    Anke

Kommentar

• RE: Redaktion / Herr Osswald

....das wird es kaum geben, und das ist der Punkt. Jeder surft hier kostenfrei rum, holt sich Infos zum Nulltarif und schmeißt mit Dreck gegen die Redaktion, die das Ganze hier auf die Beine stellt und am Leben erhält. Und das hier in den Foren gute und rasche Arbeit geleistet wird (v.a. Gynäkologie und Chemotherapie) würdigt man allzu selten.

Kommentar

Lädt...
      X