#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forumsbetreuung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forumsbetreuung

Liebe Nutzer,

dieses Forum wird vorübergehend nicht von einem Experten betreut. Wir haben die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Experten beendet und sind bemüht, alsbald einen neuen Forenbetreuer für Sie zu finden.

Wir möchten uns noch einmal für die Unruhen in den vergangenen Tagen im Forum entschuldigen, die durch Beiträge, die nicht unseren Nutzungsbedingungen entsprachen und ausdrücklich gegen die Netiquette verstoßen, ausgelöst wurden. Wir möchten mit diesen Foren informieren und eine inhaltliche Diskussion für alle Nutzer ermöglichen. Daher bitten wir Sie, uns Beiträge, die nicht in diesem Sinne sind, auch weiterhin zu melden.

Ihr Team von Onmeda

• RE: Forumsbetreuung

Sehr geehrte Herren von der Redaktion,
    Herrn Dr. Osswald, den von Ihnen hinauskomplimentierten ehemaligen Betreuer dieses Forums, nun auch noch im nachhinein zu verleumden, mag zwar kein Verstoß gegen die Nettiquette sein, von der Sie, die Redaktion, offenbar eine sehr eigene Vorstellung haben, zeugt aber doch von schlechtem Stil und Heuchelei. Wer in Ihrer Position in einem Unternehmen tätig ist, sollte über die Fähigkeit verfügen, Kritik zu ertragen, allemal dann, wenn sie in höflicher, sachlicher Form geäußert wurde.
    MfG, Juliane

Kommentar

• Inquisition der Neuzeit

Torquemada lässt grüssen.

Ist der gute Mann verbrannt oder gevierteilt worden?

Kommentar

na der zahn wäre dann wohl gezogen.
        war es zufall oder absicht, ausgerechnet im forum für zahnmedizin der ganzen misere sozusagen die krone aufzusetzen.
        meine befürchtung, dass das www höchst undemokratische strukturen hat, wird langsam aber sicher zur überzeugung.
        wer kritisch ist, wird wegradiert. aber so schnell wie´s geht.
        sich legen bringt segen.
        in diesem sinne
        schlaft gut

mug
        xm

Kommentar

kennt ihr diese einschuchterung methoden ?
          Ein wird so zu sagen "gegangenworden" um das die anderen still halten ...
          Allerdings solte dieser forum erst recht entgultig still werder .

Ist das grottenschlecht!

Véro

Kommentar

sie wünschen sich eben menschen, die dort gräten haben, wo vorher das rückgrad war.

ich wünsche mir fisch, der keine gräten hat.........aber ich denke, das ist wesentlich schwieriger.

lg
            xm

Kommentar

Stellt Euch mal vor, Ihr beschäftigt jemanden in Eurem Betrieb, der zwar gute Arbeit verrichten mag. In der Öffentlichkeit zieht er aber über Euch her, stellt Gehaltsforderungen öffentlich und lästert über den Betrieb ab. Das ist höchst unloyal. Ich ergreife keinerlei Partei für oder gegen jemanden, aber die Art und Weise wie Herr O. hier lospolterte war befremdlich. In diesem Sinne bleibt dem Betreiber dieses Forums gar keine andere Wahl als ihn rauszuschmeißen. Dies ist übrigens auch gut für die anderen foren, denn auch dort hat er sich als Störenfried reingemischt. Das hat mit Rückgrat nichts zu tun! Rückgrat bedeutet einen klaren Schlußstrich zu ziehen und zu sagen "wenn Ihr nicht mitzieht dann wars das, Tschüß". Aber nicht die Provokation des eigenen Rauswurfs durch populistisches Verhalten. Hier hat jemand doch eher Marketing in eigener Sache betrieben. Und Ihr fallt alle drauf rein!

Kommentar

Also ich habe da eine ganz eigene,andere, Meinung.Mir ist es doch sch.... egal wie die Ärzte hier das Forum finden,ob sie bezahlt werde,rumlästern oder sonst was.
                Wenn ich hier meine Fragen stelle,geben sie mir fachliche Antworten die mir in 98 % doch weiterhelfen.Darauf kommt es MIR an.

Kommentar

• allesfresser

tja, dann kannst du dich ja in zukunft von der redaktion zahnärztlich betreuen lassen. viel glück!

Kommentar

hallo,
                    ich habe nur einen einzigen kritischen beitrag von dem betreffenden arzt gelesen.
                    in dem artikel wurde weder über die firma noch über einzelne personen hergezogen.
                    es war lediglich seine kritik an der arbeit derer, die beauftragt und dafür bezahlt worden sind, ihm ( wenn sie es so sehen wollen) als mitarbeiter eine geeignete plattform zu gestalten.
                    diese neue plattform gleicht, im unterschied zu anderen foren, und vor allem zum vorgänger, eher einer besenkammer.
                    und das wird dem herrn doktor eben nicht gefallen haben. ich sage, mit recht.
                    aber die praxis, wer die regierung kritisiert, wird auser landes geschaft, ist falsch.

aber das ganze ist politik........und nicht medizin.
                    aber wie man sieht, es lässt sich nicht voneinander trennen.

lg
                    xm

Kommentar

Die Redaktion teilte mit:

"Wir haben die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Experten beendet.."
                      --------------------------------------------------------------

Das ist keine Zensur mehr, das ist Faschismus. Wie hier schon jemand sagte: eine Politik. - Ob in diesem Fall aber die richtige?

Kommentar

leuteleute...das sind ja vergleiche...
                        erstens haben wir keine ahnung, was der wierkliche grund ist
                        und zweitens kann mann firmenpolitik nicht mit kirchenpolitik oder faschistoiden zügen vergleichen...
                        ich fände es super, wen wir uns entlich auf das eigentliche thema von diesem forum konzentrieren könnten: zahnmedizin

Kommentar

Kindchen, die Redaktion besteht hier aus "Damen".

Deren Inkompetenz in diesem Forum ist hier ja fachlich und sachlich ausgiebig dokumentiert.

Kommentar

Lädt...
                          X