#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An den Vorstand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An den Vorstand

Ich lasse gerade ein kleines Programm schreiben, das auf alle neuen Beiträge in allen Foren mit wechselnden Buchstabenkombinationen mit meinen Ihnen bekannten Text antwortet.

Ich denke, der Vorstand wäre nicht erbaut, wenn sich herausstellt, dass Sie diesen Text nicht an ihn weitergeleitet haben.

Sie sollten jetzt wirklich anfangen mit mir zu reden, was ich daran erkennen werde, dass Sie diesen Text nicht löschen.

Herzliche Grüße

Osswald

• RE: An den Vorstand

Lieber Herr Dr. R. Osswald,

der Aufführungen der Redaktion ("Die Arbeit unserer Forenexperten wird von uns sehr geschätzt...") und den vorherigen Löschungen zufolge wird Ihre Arbeit als Betreuers und Forenexperten hier also nicht allzu sehr geschätzt, habe ich den Eindruck. Man will Sie irgendwie nicht zur Kenntnis nehmen. - Machen Sie sich nichts daraus, seien Sie nicht traurig! Sie sind nicht der Einzige, wessen Beiträge willkürlich gelöscht werden! Hier ein Beispiel:

Forum Prostatakrebs:

Am 12.06.05 veröffentlichte ein gewisser "alec" einen Beitrag über den Zusammenhang von Übergewicht und erektiler Dysfunktion (als einer der häufigsten Therapiefolgen bei Prostatakrebs) aus der Ärztezeitung,

Am selben Tag schreibt der dortige Betreuer Dr. Kahmann dazu:
    RE: Erektile Dysfunktion
    von Autor: Dr. Kahmann, vom 12.06.05

"Sie sind hier im Forum Prostatkrebs und damit leider fehl am Platz."

Am 14.6.05 hing dieser "alec" Folgendes an Ihre Beschwerde über die Löschung Ihrer Beiträge im mww-PK-Forum an:

"Jetzt müsste Dr. Kahmann dazu schreiben:

=Sie sind hier im Forum Prostatkrebs und damit leider fehl am Platz.=

Ob er das konsequenterweise auch hier schreiben wird?",

wie er das bei der Veröffentlichung aus der Ärztezeitung schon einmal am 12.05. geschrieben hat.

Herr Dr. Kahmann hat es nicht geschrieben, offensichtlich weil es ihm peinlich sei müsste. Er ließ die beiden Beiträge kurzerhand löschen.

Heute, 15.06., sind schon die beiden Beiträge vom 14.06. - Ihr und der des "alec" - gelöscht worden.

Dieses Forum ist die Zeit überhaupt nicht wert. Mann soll es einfach dessen Schicksal überlassen, meinetwegen kann das ganze Forum geschlossen werden.

Guß, Argus (mit Prostatakrebs und wehen Zähnen)

P.S. Bin gespannt, wie lange dieser Beitrag hier bleibt, bis er gelöscht wird...

P.P.S. Wenn Sie eines Tages - wenn es Ihnen bei diesem Murksverein schon zu bunt sein wird - zu einem anderen Forum wechseln: Lassen Sie es uns bitte wissen!? (URL!). Danke.

Kommentar

• RE: An den Vorstand: Was soll das hier ?

Ich bin seit längeren auf dieser (unter der Vorgängerseite) als Nutzer unterwegs. Auch ich habe schon (unter verschiedenen Pseudos) Fragen gestellt und auch Antworten bekommen die mir weitergeholfen haben. Auch von Ihnen lieber Herr Dr. Osswald.

Ich bin selber Redakteur für ein Printmedium und ich weiss wie schwer es ist ein Medium qualitativ hochwertig zu gestalten. Ich bin der Meinung dass die Leute hier von med world (oder onmeda , ich denke dass sind noch die gleichen) wikrlich versuchen einen guten Job zu machen. Man muss als Journalist immer vorsichtig abwägen , aber einige der Forenbeiträge zur Zusammenarbeit oder Kritik an denen hier gehöhrt duch wirklich nicht hier hinein. Das hilft doch niemanden,

Lieber Herr Dr. Osswald, warum schreiben sie denn nicht direkt an die Leute um ihre (teilweise ja sehr berechtigte) Kritik loszuwerden ? Das ist doch für Alle viel besser ?!

Kommentar

vermutlich wäre das nicht für alle besser, sondern für onmeda.
        denn "alle", zumindest diejenigen, die sich hier für dumm verkauft fühlen, sind meines wissens betreuender arzt genug zivilcourage besitzt, um den öffentliochen dialog mit der radaktion zu suchen.
        ganz ehrlich interessiert gefragt: was veranlaßt Sie, dies hier für einen "guten job" zu halten? ist es die löschung unliebsamer beiträge? die absolut mißlungene technische gestaltung der foren, bei deren übersicht man nicht einmal mehr autor und betreff gelichzeitig lesen kann (vom benutzerkomfort innerhalb eines threads ganz zu schweigen)? oder begeistert Sie die tatsache, dass man sich die anzahl der beiträge merken muss, um zu erkennen, ob ein thread neue beiträge enthält?
        was ich bisher bei allen usern vermisse, die ein positives feedback abgegeben haben, ist eine begründung für die bereitwillig gegebene zustimmung.
        und diese tatsache wirft kein sehr vertrauenswürdiges licht auf all diese unbekannten (!) nutzer.

Kommentar

• pardon!

oops: mein missmut scheint legastheniefördernd zu sein, es sollte natürlich heißen:

"sind meines wissens DANKBAR, dass ein betreuender arzt genug zivilcourage besitzt, um den öffentlichen dialog mit der redaktion zu suchen"

Kommentar

also ich bin v.a. dankbar dass ich hier eine menge infos für den beruflichen und privaten einsatz finde.

ausserdem will ich keine partei ergreifen, ich kenne ihr verhältnis zu dieser seite und deren betreiber ja nicht. wie gesagt, tatsächlich haben sie ja soger recht. die foren sind unübersichtlicher geworden, aber die seite besteht ja nicht nur aus foren, abgesehen davon ist diese art der kritik sicher nicht zielführend.

found :
            -------------------------------
            vermutlich wäre das nicht für alle besser, sondern für onmeda.
            denn "alle", zumindest diejenigen, die sich hier für dumm verkauft fühlen, sind meines wissens betreuender arzt genug zivilcourage besitzt, um den öffentliochen dialog mit der radaktion zu suchen.
            ganz ehrlich interessiert gefragt: was veranlaßt Sie, dies hier für einen "guten job" zu halten? ist es die löschung unliebsamer beiträge? die absolut mißlungene technische gestaltung der foren, bei deren übersicht man nicht einmal mehr autor und betreff gelichzeitig lesen kann (vom benutzerkomfort innerhalb eines threads ganz zu schweigen)? oder begeistert Sie die tatsache, dass man sich die anzahl der beiträge merken muss, um zu erkennen, ob ein thread neue beiträge enthält?
            was ich bisher bei allen usern vermisse, die ein positives feedback abgegeben haben, ist eine begründung für die bereitwillig gegebene zustimmung.
            und diese tatsache wirft kein sehr vertrauenswürdiges licht auf all diese unbekannten (!) nutzer.

Kommentar

schade, dass man den rest der diskussion zensiert (also gelöscht) hat.

Kommentar

?? aus diesem thread ist nichts gelöscht worden, zumindest nicht seit ich hier zum thema "an den vorstand" poste. ich glaube die diskussion wird langsam unsachlich- ich bin raus, habe das gefühl hier gehts eigentlich um was ganz anderes und das langweilt mich.

Kommentar

Lädt...
                X