#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich finde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich finde...

    ...die redaktion sollte das redeverbot für die ärzte in diesem forum offiziell und rigoros durchsetzen. schmeißt doch jeden raus, der was zu nörgeln hat! konsequent! weg mit der betreuung. die stört sowieso nur den ausstausch der user untereinander...


  • RE: ich finde...


    na, news,

    ich glaube kaum, dass user das entsprechende fachwissen besitzen - so dass immerhin eine korrektur von fehlerbehafteten user-antworten zwingend notwendig ist. ein öffentliches forum muss öffentlich kritik einstecken können - aus kritik kann man tatsächlich manchmal auch positive schlüsse ziehen!

    wenn dich die betreuung durch fachleute stört, so kannst du ja als erster deinen vorschlag in die tat umsetzen und ein anderes forum, dass deinen bedürfnissen entspricht, aufsuchen - oder eben selbst gestalten.

    die betreiber der site treten anscheinend einige ärzte bzw. deren anregungen mit füßen - zumal die leistung doch ehrenamtlich erfolgt, sollte man sich sein verhalten doch mal überlegen und seinen "schäfchen" auch ein wenig respekt entgegen bringen - macht man dies nicht, so darf man umgekehrt auch kein anderes verhalten erwarten.

    gruß, susan.

    Kommentar


    • RE: ich finde...


      hallo,

      ich bin absoluter laie, deswegen meine frage.
      können sich dr.dr. osswald und dr.adam dieses forum nicht selbst aufbauen??
      ich lese immer:die redaktion, wer soll das überhaupt sein??

      der ratlose leaven

      Kommentar


      • guckst du DA!


        https://www.onmeda.de/impressum.html

        auch ganz unten auf der Seite zu lesen:

        © OnVista Media GmbH, Geändert am: 13.06.2005 - Dieser Beitrag wurde von den im Impressum genannten Fachärzten, Apothekern und Wissenschaftlern des jeweiligen Bereiches erstellt und vom Redaktionsteam didaktisch überarbeitet. Bitte beachten Sie auch unseren Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten!

        Kommentar



        • RE: ich finde...


          http://www.onvista-group.de/investor...s_meeting.html

          auch interessant zu wissen...

          Kommentar


          • RE: guckst du DA!


            news :
            -------------------------------
            https://www.onmeda.de/impressum.html

            auch ganz unten auf der Seite zu lesen:

            © OnVista Media ........... Dieser Beitrag wurde von den im Impressum genannten Fachärzten, Apothekern und Wissenschaftlern des jeweiligen Bereiches erstellt und vom Redaktionsteam didaktisch überarbeitet.
            ************************************************** *******
            Demnach ist die Redaktion lediglich für das Korrekturlesen in Sachen Didaktik zuständig, kann also keinen fachärztlichen Beitrag einfach so "rausschmeißen", willkürlich löschen, kann keine "Inquisition" ausüben - das steht dem Impressum zufolge ausschließlich den Ärzten selbst zu.

            Haben den Beitrag Dr. Osswalds also seine Kollegen - die übrigen Betreuer - gelöscht?

            Na sowas...!?

            Gruß, Argus

            Kommentar


            • RE: ich finde...


              Hallo Susan_73

              Bin ganz deiner Meinung.

              Finde hier einige Reaktionen überzogen, auch geht z. T. die Sachlichkeit verloren. Was f. dieses Forum traurig ist.

              Ich selbst sehe die Reaktion der Redaktion als positiv an.
              auf die Schnelle kann hier sicherlich nicht mal so irgendwas geändert werden, ohne das sich vielleicht sogar Fehlrer einschleichen, welche dann auch wieder Probleme machen.
              Gruß Minou

              Kommentar



              • RE: guckst du DA!


                Irrtum: es war bis zum wechsel so, dass AUCH den betreuern ein recht auf korrektur/löschung/eingriff erteilt war - und sie konnten per bekannter e-mail-anschrift angeschrieben werden, falls man als user den eindruck gewann, es wäre besser, der betreuer sollte sich dazu mal zeit nehmen, einen genaueren blick auf einen eintrag/eine diskussion zu werfen.
                seit dem wechsel ist beides zumindest für die mir bekannten betreuer nicht mehr gegeben (ich kenne nicht nur dr. osswald). im gegenteil: frau dr. pipping (arzneimittelforum) wurde ebenfalls "wegzensiert". das macht (aufgrund fehlender autorität) niemand ihrer kollegen aus anderen foren...

                die redaktion ist und bleibt der zensus. kannste machen nix, musste gucken zu..... oder eben auch nicht. ich nicht!

                Kommentar


                • RE: ich finde...


                  und wieder hat der nickklau zugeschlagen. bravo!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X