#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzel gebrochen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurzel gebrochen?

Hallo!
    Mein Za meinte, evtl sei die Wurzel unter meiner Krone / WSR gebrochen...Das sehe man nicht auf dem Röntgenbild. Wie kann man das nun feststellen und was passiert dann? Zahn wackelt nur ganz minimal....danke Bina

• RE: Wurzel gebrochen?An Dr. Adam

Lieber Dr. Adam,
    danke für die Antwort!
    Der Stumpf für die Krone ist erst vor 6 Wochen neu aufgebaut worden. Seit dem und auch schon vorher habe ich diese Beschwerden: Ich habe Schmerzen, die zur Nase ziehen( drücken), ein Stechen und Brennen rund um den Zahn. Antibiotikum nehme ich auch, Röntgen aber oB. WSR vor 5 jahren. Laut ZA ist und war der Zahn fest. Das Wackeln merke nur ich mit der Zunge. Habe das Gefühl einer "Hebelwirkung". Bin da nat auch schon übersensibel und manipuliere sicher auch. Ich kann nun schon Wochen nicht mein normales Leben führen, weil ich diese Beschwerden habe. Mein Mann ist auch Arzt und ist schon sauer, dass jeder ZA nur an der Krone herumschleift und die eigentlichen Beschwerden im Kiefer ignoriert. Zitat:" Da dürfte es eigentlich nicht weh tun, da müssen sie sich dran gewöhnen." Es muss nun eine Lösung gefunden werden und nicht die Schmerzen Woche für Woche weiter geschoben. Habe schon eine 3 monatige Odysee hinter mir und weiß nicht mehr weiter. Bin schon bald soweit, dass ich mir diesen Zahn ziehen lasse. Leider habe ich hier von den ZÄ immer wieder hören müssen, dass alles viel schlimmer sei, als jetzt. Brücke, Implantat. Mein Mann sagt, schwachsinn. So, wie es mir jetzt geht, schlimmer geht auch nicht...*g. Hat er auch echt recht. Haben Sie ähnlichen Fall schon mal erlebt? Haben Sie eine Idee, wie ich ...bald....mal wieder lachen kann? Es ist wirklich sehr, sehr wichtig für mich und meine Familie! Danke und liebe Grüße Bina

Kommentar

Lädt...
    X