#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung in der Backe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhärtung in der Backe

Hi
    nachdem mein Kind mich mal in der Backe innen gekratzt hat, ist dort eine Art \\\"Pickel\\\" entstanden, also es sieht so aus, als wäre unter der Haut etwa weisses, auch zeimlich fest und wenn man die Haut aufschneiden würde, könnte man da einen festen Bollen Eiter herausholen. Ich habe seit 3 (!) Wochen eine Salbe namens \\\"Dynexan\\\" die aber anscheinend nicht hilft. Es kommt mir auch so vor, als würde sich das Zeug innen verändern, mal mehr, mal weniger werden. Das Ganze ist derzeit ca. 1cm lang, 0,5cm breit und stört doch ziemlich ..... Ich wäre dankbar für einen Tipp, was ich machen kann.
    Cu Hm

• RE: Verhärtung in der Backe

Vielleicht einmal einen Zahnarzt oder einen Kieferchirugen aufsuchen?

Grüße

Osswald
    www.tarzahn.de

Kommentar

Zahnarzt

der gab mir ja die Salbe, darum hoffte ich hier auf eine qualifizierte Äusserung.
      Danke

Kommentar

hi,

schon mal den beipackzettel zu dynexan gelesen? das ist ein lokales mittel, dass ein wenig betäubt und nichts an abzessen o.ä.ändert bzw. zu irgendeiner heilung führt.

wenn es nach 3 wochen nicht besser wird, sollte man also doch glatt noch mal 'nen kieferchirurgen aufsuchen - und das beim nächsten mal direkt nach ein paar tagen machen!!! sicherlich hat doch auch der arzt gesagt, dass man nochmal wieder kommen soll, oder? ansonsten halt mal den arzt wechseln .... über's internet kann nun mal nichtgeheilt werden!

Kommentar

wo ist dann der Sinn dieses Forums ?

Kommentar

Hallo Gast99

Mit fehlenden Informationen kann man hier keine Behandlungsvorschläge machen.
            Wie soll Dir v. hier geholfen werden, falls das Ding aufgemacht werden muß. Der Rat v. Susan ist korrekt, die Situation kann nur dein ZA beurteilen u. Dich dementsprechend an einen Facharzt verweisen. Solche Eingriffe, falls nötig, machen nur Chirurgen.
            Hier muß auch erwiesen sein, um was es sich definitiv handelt.
            Wie bitte schön soll man das hier bewerkstelligen, ohne das Objekt einzusehen, abzutasten ev. bildgebende Diagnostiken anzuwenden?
            Im Prinzip wurden deine Fragen beantwortet, daraus mußt Du das beste machen.
            Gruß Minou

Kommentar

Ich habe eine Zyste von etwa Golfballgrösse in der linken Backe. Diese soll am 21 06.2005 in Bad Tölz von einem Kieferchirurgen operiert werden.
              Wie soll ich mich nach der Opeation ernähren? Nur Flüssig oder düne Breisorten, wie Griesbrei, Reisbrei etc. Ich behe auch chon an feste Nahrung gedacht, die man im Mixer verflüssigt.
              Vielleicht fällt Ihnen noch etwas ein, Vielen Dank, Mercedes Lenz

Kommentar

Lädt...
              X