#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzel gefüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzel gefüllt

    Endlich habe ich den ersten Zahn geschafft mit der WB. Wurde gerade entgültig verschlossen. War garnicht so schlimm, das schlimmste war das aufmachen desProvesoriums, da da immer das zahnfleisch blutet. Jetzt hoffe ich das der Zahn ruhe gibt und sichnciht wieder entzündet.
    Wie lange nach einer entgültigen Füllung darf ich am Zahn noch bissel was spüren ? Sollte er doch noch entzündet sein, merke ich das ziemlich fix innerhalb ein paar stunden oder kann sich das lange hinziehen.


  • RE: Wurzel gefüllt


    Bei mir hat es nach der endgültigen Wurzelfüllung gut 2 Wochen gedauert, bis von dem Zahn und Umgebung nichts mehr zu spüren war.Auch nach der endgültigen Füllung kann es wieder zu neuen Problemen kommen. Dann nämlich, wenn sich wieder eine Entzündung bildet.

    Ich hatte innnerhalb von einem Tag sehr heftige Zahnschmerzen, die zu sofortiger Wurzelbehandlung geführt haben. Monatelang hatte ich allerdings leichte Schmerzen durch Bruxismus ohne dass etwas an dem Zahn festzustellen gewesen wäre. Jetzt können sich diese Probleme auch langsam (Wochen) entwickeln. Aufmerksam beobachten, gründliche Zahnhygiene und positiv denken ist alles, was man tun kann... Und rechtzeitig zum Zahnarzt gehen!

    Gruß

    Ingrid

    Kommentar


    • RE: Wurzel gefüllt


      im regelfall sollte sich das problem innerhalb weniger tage erledigen,
      dummerweise ist dies der regelfall,also gibt es auch einen ausnahmefall,da kann sich ein leichtes zwicken noch über einige wochen hinziehen.

      za g.schwalm
      www.endo-schwalm.de

      Kommentar

      Lädt...
      X