#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger/Zahnschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger/Zahnschmerzen

Hallo!
    Ich bin momentan im 3. Monat schwanger und habe seit gestern höllische Zahnschmerzen. Da ich leider keinen ZA seit gestern finden konnte; habe ich Paracetamol eingenommen.
    Ausserdem wurde mir Nelkenöl empfohlen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es während der schwangerschaft gut ist.
    Ich werde Morgen einen Arzt besuchen und würde gerne wissen, was ich bis morgen gegen die Schmerzen machen kann?
    Ausser paracetamol o.ä.; natürliche Mittel?
    Vielen dank im voraus!

• RE: Schwanger/Zahnschmerzen

Habe leider erst deinen Beitrag gelesen!

Und warst du mittlerweilen beim ZA??

Ich denke Paracetamol war die beste Lösung. als Zäpfchen wohl auch die beste Variante da dies nicht über den Magen geht.
    Und solange keine hohe dosierung erfolgt schadest du deinem Baby sicherlich nicht. Bin selber mutti von 2 Kindern!:-)

Kommentar

Vielen Dank War gestern beim ZA ; ich müsse eine Wurzelbehandlung machen lassen. Gestern hat er den Zahn ersteinmal gesaübert und mich mit einer vorläufigen Füllung nach Hause geschickt. Ich muss nun noch 2 Mal hin.
      Paracetamol hatte ich zu Hause leider nur als Tablette vorhanden

Kommentar

Hallo fusya

Nur 2 mal zur WB, vermutlich im Abstand v. einer Woche?
        Vergiß es. Sowie wieder Beschwerden auftreten, sofort wieder hin u. keine Schmerztabl. schlucken, nur wenn garnichts mehr geht.
        Informiere dich mit was und wie behandelt wurde (Medikament, Spülung, etc).
        Um welchen Zahn geht es?
        Gruß Minou
        PS: bin hier einfach nur sehr skeptisch.

Kommentar

Lädt...
        X